Partyband aus München & DIE Hochzeitsband für alle Fälle

Partyband München | Die geheime Partyband aus Bayern

Die geheime Partyband ist die Münchner Band für alle Fälle. Egal ob Sie eine Hochzeit, ein Oktoberfest oder einen Geburtstag feiern, wir sorgen für angemessene musikalische Untermalung. Wir meistern Brautverziehen genauso bravourös wie Dinner- oder Partymusik.

Neues Beweismaterial aufgetaucht!

Obwohl wir es bekanntlich vorziehen im geheimen zu operieren, ist in letzter Zeit vermehrt belastendes Fotomaterial aufgetaucht. Das kann daran liegen, dass wir viel im Einsatz waren und dadurch die Wahrscheinlichkeit natürlich steigt, In flagranti erwischt zu werden. Wir werden unsere Sicherheitsvorkehrungen in Zukunft wohl noch erhöhen müssen um undercover zu bleiben!

Die geheime Partyband auf der ISPO München 2017

Die weltgrößte Sportmesse öffnete in München wieder ihre Tore und die geheime Partyband hatte alle Hände voll zu tun im Hintergrund die agentenmäßigste Standparty der diesjährigen ISPO vorzubereiten. Der Aufwand hat sich gelohnt. Die Stimmung hätte kaum besser sein können und wir fühlten uns zwischen all den sportaffinen Gästen des Original Buff International Messestands pudelwohl.

Lange Nacht der Münchner Museen

Wieder einmal findet am 15.10.16 in München die lange Nacht der Museen statt. Wir sorgen für die standesgemäße Party dazu. Im Night Club des Bayerischen Hofs, spielen wir die wahrscheinlich angesagtesten Hits des Abends und runden damit das kulturelle Nacht-Programm musikalisch ab. Wer von Pikasso, Dürer und Co. mal eine kurze Verschnaufpause braucht, um sich danach wieder diversen spätgothischen Stuck-Fresken widmen zu können, ist bei uns genau richtig! ;)

Hier gibt's die Infos dazu.

Das geheime Partyband Training in Action

Die geheime Partyband nimmt das Training und die Ausbildung nicht auf die leichte Schulter. So werden Nachwuchsagenten, die noch nicht den Status "Altmeister" erlangt haben, konstant auf ihre Leistung hin getestet.
Hier hat es den Mäx erwischt. In der Annahme die geheime Partyband mit Leichtigkeit dingfest gemacht zu haben, wägt er sich in trügerischer Sicherheit, nur um im nächsten Augenblick von der simulierenden Ausbilder-Truppe mal wieder den Takt angesagt zu bekommen.
Tja, zu früh gefreut lieber Mäx. Weiter üben!

 Nachwuchsagent Mäx ist stolz auf seinen Fang.

Nachwuchsagent Mäx ist stolz auf seinen Fang.

Wir danken unserem größten Fan!

Die geheime Partyband war auf dem Landshuter Altstadtfest in ihrem Element. Es zeigten sich kleine und große Fans und natürlich die größten aller Fans, denen dieses Foto gewidmet ist.
Wir sagen Danke für die tolle Stimmung und freuen uns aufs nächste Jahr!

 Unser größter Fan! :)

Unser größter Fan! :)

DGP live im Night Club

Drei Tage in Folge war die geheime Partyband im Night Club des Bayerischen Hofs zu hören und zu sehen. In einer der gediegensten Locations in München waren die Gegebenheiten perfekt für den fulminanten Live-Auftritt des geheimen Soundeinsatzkommandos.

 Die geheime Partyband im Bayerischen Hof

Die geheime Partyband im Bayerischen Hof