Partyband aus München & DIE Hochzeitsband für alle Fälle

Partyband München | Die geheime Partyband aus Bayern

Die geheime Partyband ist die Münchner Band für alle Fälle. Egal ob Sie eine Hochzeit, ein Oktoberfest oder einen Geburtstag feiern, wir sorgen für angemessene musikalische Untermalung. Wir meistern Brautverziehen genauso bravourös wie Dinner- oder Partymusik.

Was zeichnet die geheime Partyband aus?

Es gibt eine unüberschaubare Vielzahl von Bands. Als jemand, der sich eine Band aussuchen will, steht man daher erst einmal vor einem nicht zu unterschätzenden Problem. Für welche entscheide ich mich, ohne dass ich Gefahr laufe, diese Entscheidung zu bereuen? 
Hier eine kleine Hilfestellung:

geheime Partyband Bierzeltband Hochzeitsband
Gesang Englisch (native) ja unwahrscheinlich unwahrscheinlich
Gesang Spanisch (native) ja unwahrscheinlich unwahrscheinlich
Gesang Deutsch (native) ja ja ja
Gesang Bayerisch (native) ja ja ev
Rap Englisch ja nein nein
Rap Deutsch ja unwahrscheinlich unwahrscheinlich
Absolute Geheimhaltung ja nein nein
Alles live ja ja unwahrscheinlich
Midi Files aus dem Keyboard nein ev ja
High End Technik ja unwahrscheinlich unwahrscheinlich
Brautentführung traditionell nein ja ev
Brautenführung modern ja nein ev
DJ on board ja nein nein
Begleitung der Trauung ja unwahrscheinlich ev
Rundum Sorglos Paket ja nein ev
Fotograf on board ja nein nein
Wunschsongs ja ev ev
Zusätzlicher Tontechniker ja unwahrscheinlich nein
E-Bass und Kontrabass ja unwahrscheinlich nein
Drum-Shield für Spitzenklang ja unwahrscheinlich nein
Riesige Bandbreite an Stilen ja unwahrscheinlich unwahrscheinlich