Partyband aus München & DIE Hochzeitsband für alle Fälle

Partyband München | Die geheime Partyband aus Bayern

Die geheime Partyband ist die Münchner Band für alle Fälle. Egal ob Sie eine Hochzeit, ein Oktoberfest oder einen Geburtstag feiern, wir sorgen für angemessene musikalische Untermalung. Wir meistern Brautverziehen genauso bravourös wie Dinner- oder Partymusik.

Lange Nacht der Münchner Museen

Wieder einmal findet am 15.10.16 in München die lange Nacht der Museen statt. Wir sorgen für die standesgemäße Party dazu. Im Night Club des Bayerischen Hofs, spielen wir die wahrscheinlich angesagtesten Hits des Abends und runden damit das kulturelle Nacht-Programm musikalisch ab. Wer von Pikasso, Dürer und Co. mal eine kurze Verschnaufpause braucht, um sich danach wieder diversen spätgothischen Stuck-Fresken widmen zu können, ist bei uns genau richtig! ;)

Hier gibt's die Infos dazu.