Partyband aus München & DIE Hochzeitsband für alle Fälle

Partyband München | Die geheime Partyband aus Bayern

Die geheime Partyband ist die Münchner Band für alle Fälle. Egal ob Sie eine Hochzeit, ein Oktoberfest oder einen Geburtstag feiern, wir sorgen für angemessene musikalische Untermalung. Wir meistern Brautverziehen genauso bravourös wie Dinner- oder Partymusik.

Partyband München - IDENTIFIZIERTES BANDMITGLIED

Partyband - CODENAME: "TONARZT"

Hauptaktivität: Keyboard und Backroundgesang

Analyst Summary:

In der modernen Wahrnehmung, erheblich beeinflusst von Literatur und Film, ist das Leben eines Undercover-Agenten im Einsatz oft glorifiziert und stark idealisiert.

Der Geheimagent ist in der Regel mit allen erdenklichen Gadgets ausgestattet, fährt die unterschiedlichsten Supersportwagen mit Tarn- und Nebelfunktionen und ist umgeben von aufreizenden Agentinnen, die alles dafür tun würden, um an Informationen zu gelangen. Dass in der Realität der Haupteinsatzort oft der am Keyboard ist, wird gerne mal übersehen. Dies lässt sich schließlich theatralisch schlechter inszenieren.

Doch genau hier laufen manche dieser Spezialisten zur Höchstform auf. Und so verwundert es nicht, dass Superagent „Tonarzt“, ein wahrer Virtuose an den Tasten, regelmäßig das Keyboard zum Glühen bringt. Vernetzt mit mehrfach redundanter Spezialsoftware ist er in der Lage, aus Bits und Bytes die komplexesten Frequenzen zu generieren, die jemals von der Gegenseite abgefangen werden konnten.

 Partyband München - Tonarzt von DGP
 Partyband München - geheim