Partyband aus München & DIE Hochzeitsband für alle Fälle

Partyband München | Die geheime Partyband aus Bayern

Die geheime Partyband ist die Münchner Band für alle Fälle. Egal ob Sie eine Hochzeit, ein Oktoberfest oder einen Geburtstag feiern, wir sorgen für angemessene musikalische Untermalung. Wir meistern Brautverziehen genauso bravourös wie Dinner- oder Partymusik.

Die geheime Partyband am 29.05.22 auf dem Corso Leopold

Breaking News

-

Breaking News -

Die Tage der Geheimhaltung sind vorbei! Wir freuen uns zu verkünden, dass wir bald wieder öffentlich spielen werden. Und zwar am 29.05.2022 auf dem Corso Leopold.

Ihr findet uns auf der großen Charivari Bühne an der Münchner Freiheit. Start ist 16:30Uhr.

Wir freuen uns über jeden von Euch!

Neues Beweismaterial aufgetaucht!

Obwohl wir es bekanntlich vorziehen im geheimen zu operieren, ist in letzter Zeit vermehrt belastendes Fotomaterial aufgetaucht. Das kann daran liegen, dass wir viel im Einsatz waren und dadurch die Wahrscheinlichkeit natürlich steigt, In flagranti erwischt zu werden. Wir werden unsere Sicherheitsvorkehrungen in Zukunft wohl noch erhöhen müssen um undercover zu bleiben!

Die geheime Partyband auf der ISPO München 2017

Die weltgrößte Sportmesse öffnete in München wieder ihre Tore und die geheime Partyband hatte alle Hände voll zu tun im Hintergrund die agentenmäßigste Standparty der diesjährigen ISPO vorzubereiten. Der Aufwand hat sich gelohnt. Die Stimmung hätte kaum besser sein können und wir fühlten uns zwischen all den sportaffinen Gästen des Original Buff International Messestands pudelwohl.

Lange Nacht der Münchner Museen

Wieder einmal findet am 15.10.16 in München die lange Nacht der Museen statt. Wir sorgen für die standesgemäße Party dazu. Im Night Club des Bayerischen Hofs, spielen wir die wahrscheinlich angesagtesten Hits des Abends und runden damit das kulturelle Nacht-Programm musikalisch ab. Wer von Pikasso, Dürer und Co. mal eine kurze Verschnaufpause braucht, um sich danach wieder diversen spätgothischen Stuck-Fresken widmen zu können, ist bei uns genau richtig! ;)

Hier gibt's die Infos dazu.